Es gibt keinen vernünftigen Grund einen Porsche zu fahren, aber 1000 unvernünftige.

Ein Sportwagen ist wohl die eindrucksvollste Erscheinung auf dem Asphalt: Tradition verbunden mit innovativer Technologie und Designsprache machen ihn zu einem ganz besonderen Fahrzeug. Aber auch unter den Sportwagen gibt es Besonderheiten: Für uns ist es der Porsche. Seit mehr als 35 Jahren dreht sich in unserem familiengeführten Fachbetrieb alles um die Fahrzeuge aus Zuffenhausen und Leipzig.

Egal, ob 356 aus ersten Tagen, die Youngtimer der Transaxle-Baureihe, ob mit vier oder acht Zylindern, Luft- oder wassergekühlte Modelle der 911er Reihen wie auch Boxster/Cayman bis hin zu Porsches 4-Türern (Panamera/Cayenne/Macan) – Von Restaurierung bis zum Routineservice sind wir mit Leidenschaft am Werk, stets kundenorientiert mit großem Detailwissen.

Leidenschaft empfinden

Auch materielle Dinge können Emotionen hervorrufen – ein Sportwagen wahrscheinlich mehr als jedes andere Automobil.

Leidenschaft erhalten

Dafür stehen unsere erfahrenen Mechaniker, modernen Geräte und unsere Kompetenz in Reparaturen sowie Restaurierung.

Leidenschaft wecken

Sie suchen das Besondere? Mit Lundtauto Classic haben wir ein Handelsstandbein für Oldtimer und klassische Sportwagen geschaffen. Abgedeckt wird hier die breite Produktpalette von Porsche – ob 356er, 912er, 911er aus den frühen Jahren oder Kultmodelle wie beispielsweise 924/944/928, ein Besuch lohnt sich.